Fotowettbewerb 2019 - Schafmomente im Norden 2020-

Moin Moin liebe Züchter, Jungscheeper und Schaffreunde,

der Landesverband Schleswig-Holsteinischer Schaf- und Ziegenzüchter e.V., möchte zusammen mit Ihnen/Euch den nächsten Schafkalender für das Jahr 2020 gestalten!

Dazu laden wir zum Fotowettbewerb „Schafmomente im Norden 2020“ ein.

Hierfür wird jeder Monat unter ein neues Motto rund um das Schaf gestellt. Jeder Teilnehmer hat dann die Chance sein Bild, passend zum Thema, bei uns mit seiner Anschrift bis Ende des Monats einzureichen. Die Monatsthemen werden auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite „Jungscheepers Schleswig-Holstein“ veröffentlicht.

Jeden Monat wird es einen Monatsgewinner geben, auf den ein kleiner Gewinn wartet. Zum Ende des Wettbewerbes wird ein Hauptgewinner ermittelt, der als Preis den neuen Kalender erhält und dessen Bild das Titelblatt dieses Kalenders schmücken wird. Welches Bild gewinnt wird von unserer Fachjury entschieden und jeden Monat auf Facebook und unserer Homepage bekannt gegeben.

Wir bitten darum, uns keine Bilder mit fremden Personen zu übermitteln, diese Bilder können wir leider aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb und der damit verbundenen Abgabe des Bildes wird dem Landesverband die Nutzung des Bildes erlaubt.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Bilder und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Bildabgabe: per Facebookseite „Jungscheepers Schleswig-Holstein“, WhatsApp 0171/2669171 oder e-Mail: info@schafzucht-kiel.de


Das Motto für den Juli lautet:

“Sommer, Sonne, Strand und Määhr"

­


Gewinner des Monats Juni

Nis Brodersen, Reußenköge

Sein Foto zeigt eine sehr harmonische Interpretation des Monatsmottos "Wollige Momente im Norden"!


Siegerfotos

April :  Jan Zukowski, Barenfleth

 

Mai: Barbara Beeger, Lutzhorn

Aktuelles

Fotowettbewerb 2019

Das Motto für den Juli lautet: “Sommer, Sonne, Strand und Määhr“ ­


Aktuelles

Schäfereikalender 2019

Der neue Schäfereikalender 2019 ist da. Der Schäfereikalender ist für jeden Schäfer (und auch...